Mechthild Führbaum neue Vorsitzende der Bezirksversammlung

Die SPD-Bezirksabgeordente Mechthild Führbaum wurde in der gestrigen konstituierenden Sitzung der Bezirksversammlung Eimsbüttel mit großer Mehrheit als Vorsitzende der Bezirksversammlung gewählt. 

Frau Führbaum war bis dato stellvertretende Vorsitzende der Bezirksversammlung und  hat sich  große Verdienste mit ihrem Engagement in der Stadtplanung und als Sprecherin im Ausschuss für Schule, Kultur, Integration und Sport erworben. In ihrer Antrittsrede erläuterte sie für die neuen Abgeordneten ihre Funktion in der Bezirksversammlung  und machte deutlich, dass sie sich für ein demokratisches Miteinander in der Bezirksversammlung einsetzen will. „Ich freue mich sehr auf dieses Amt“, so Mechthild Führbaum, “das demokratische Miteinander in der Bezirksversammlung liegt mir sehr am Herzen. Nur gemeinsam können wir unsere kommunalpolitischen Ziele erreichen.“ Die Eimsbüttler SPD gratuliert

Jetzt Teilen:

Weitere interessante Artikel